Museen Waldenburg und Hohenstein/E. mit interessanten Ausstellungen

23.02.2017

Blick in die bedrohte Unterwasserwelt von Korallen und Seeigeln zeigt das Naturalienkabinett Waldenburg in einer interessanten Schau. Darunter zahlreiche Objekte die erst kürzlich restauriert wurden. 2733 Klöppelarbeiten im Format 15x15 Zentimeter sind im Textil-und Rennsportmuseum Hohenstein/E. zu sehen. Sie wurden zum 20jährigen Jubiläum von der Alterfil Nähfadenfabrik Oederan angefertigt. Klöpplerinnen aus vielen europäischen Ländern waren daran beteiligt.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

Unterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelUnterwasserwelt der Korallen und SeeigelHohenstein Museum Klöppeln Freizeit Ausstellunge AlterfilHohenstein Museum Klöppeln Freizeit Ausstellunge AlterfilHohenstein Museum Klöppeln Freizeit Ausstellunge AlterfilHohenstein Museum Klöppeln Freizeit Ausstellunge Alterfil

Suchen

Ältere Bilderserien

Landesausstellung in Sachsen
Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum

Retrospektive Karl Lagerfeld
Neues Leben aus den Ruinen

Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz
Baumesse Chemnitz

Geschädigter Wald in Sachsen
Frühjahrsblüher zeigen ihre Blüten

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.