Stimmungsvoller Lichterschein am Brühl Chemnitz

07.07.2016

Tausende Teelichter in Papiertüten erleuchten den Brühl in Chemnitz zum Lichterlabyrinth. Das Projekt war Teil der Europäischen Sommerphilharmonie. Im Viertel zwitscherten die Vögel, Musiker spielten und beim Straßenzirkus konnten sich die Gäste im Teller-Jonglieren ausprobieren. Auf den Fußwegen standen Tische und Stühle, Platz um sich bei Wein und Kaffee an diesem lauen Abend mit Freunden zu treffen und sich entspannt zurückzulehnen. Wem der Sinn nach einem Eis stand, fand selbst gegen Mitternacht noch eine offene Diele.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

Brühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl LichterlabyrinthBrühl Lichterlabyrinth

Suchen

Ältere Bilderserien

100 Jahre Kunstsammlungen Chemnitz
Landesausstellung in Sachsen

Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum
Retrospektive Karl Lagerfeld

Neues Leben aus den Ruinen
Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz

Baumesse Chemnitz
Geschädigter Wald in Sachsen

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.