Der eigene Antrieb - Fahrradkultur im Kunstgewerbemuseum Dresden

07.07.2016

Abheben, balancieren und dahingleiten: Auch zwei Jahrhunderte nach der Erfindung der Laufmaschine ist „Der eigene Antrieb“ per Rad ein Faszinosum. Eine Ausstellung des Kunstgewerbemuseums in Schloss Pillnitz, Wasserpalais.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt wie uns das Rad bewegt

Suchen

Ältere Bilderserien

100 Jahre Kunstsammlungen Chemnitz
Landesausstellung in Sachsen

Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum
Retrospektive Karl Lagerfeld

Neues Leben aus den Ruinen
Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz

Baumesse Chemnitz
Geschädigter Wald in Sachsen

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.