Musizieren aus Leidenschhaft

15.07.2015

Die Freitreppe zur Chemnitzer Küchwaldbühne war am Dienstagabend die Orchesterbühne für die Europäische Sommerphilharmonie und den Sommerchor der Sächsischen Mozartgesellschaft. Wiese und Vorplatz waren der Zuschauerraum für den schönen Klang, für die musikalische Botschaft und die Fröhlichkeit. Mit viel Beifall wurden Orchester,Chor und die Solisten Regine Müller, Klarinette und Wendy Delgado, Gesang, auf ein neues Musikprojekt in das Jahr 2016 verabschiedet.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

Sommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert BesucherSommerphilharmonie begeistert Besucher

Suchen

Ältere Bilderserien

100 Jahre Kunstsammlungen Chemnitz
Landesausstellung in Sachsen

Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum
Retrospektive Karl Lagerfeld

Neues Leben aus den Ruinen
Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz

Baumesse Chemnitz
Geschädigter Wald in Sachsen

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.