“Business trifft Afrika“

24.06.2015

Zum zweiten Mal Afrikatag in der IHK Chemnitz. mit den Schwerpunkten Rohstoffe, Energie und Wasser. Die IHK hat wie im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem Chemnitzer Bundestagsabgeordneten Frank Heinrich dieses Treffen der sächsischen Wirtschaft mit Botschaftern afrikanischer Staaten organisiert. In diesem Jahr waren über 60 Vertreter von 35 afrikanischen Staaten, davon 22 Botschafter Gast in der IHK. An einer Podiumsdiskussion und in drei Workshops diskutierten rund 100 Vertreter der sächsischen Wirtschaft mit den Vertretern der afrikanischen Staaten über Geschäftsmöglichkeiten.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

Afrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK ChemnitzAfrikatag in Der IHK Chemnitz

Suchen

Ältere Bilderserien

100 Jahre Kunstsammlungen Chemnitz
Landesausstellung in Sachsen

Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum
Retrospektive Karl Lagerfeld

Neues Leben aus den Ruinen
Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz

Baumesse Chemnitz
Geschädigter Wald in Sachsen

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.