4. Internationales Steherrennen in Chemnitz

11.09.2013

Am Samstag (07.09.2013) erlebte das Internationale Steherrennen um den Großen Preis des Industrievereins Sachsen bereits seine vierte Auflage. Ausgetragen wurde die Veranstaltung auf der Radrennbahn im Sportforum Chemnitz. Rund 2800 Zuschauer sahen einen spannenden Wettbewerb, in dem sich nach zwei Läufen am Ende Lokalmatador Robert Retschke mit seinem Schrittmacher Holger Ehnert durchsetzten konnte. Darüber hinaus erlebten die Fans das Rennen der "Alten Meister auf historischen Motoren", sowie Sprintwettbewerbe mit u.a. Doppelweltmeister Stefan Bötticher, Joachim Eilers und René Enders.

Folgende Bilder sind in dieser Bilderserie vorhanden:

Steherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in ChemnitzSteherrennen in Chemnitz

Suchen

Ältere Bilderserien

Landesausstellung in Sachsen
Sabine Kahane-Noll. Wüstenbilder ,bis 24. Mai 2020 Schloßbergmuseum

Retrospektive Karl Lagerfeld
Neues Leben aus den Ruinen

Rosenburg-Ausstellung an der TU Chemnitz
Baumesse Chemnitz

Geschädigter Wald in Sachsen
Frühjahrsblüher zeigen ihre Blüten

» Zum Archiv...
© 2010 by aktuell-sachsen.de. All rights reserved.